Das Fachgeschäft für Profis und Heimwerker |
Hermann Kastner GmbH |
Das Fachgeschäft für Profis und Heimwerker
EUROL BITURBO 2000 SAE10W40
Synthetisch optimiertes Leichtlauföl mit
ausgeprägten FUEL "ECONOMY"-Eigenschaften.
Geeignet für alle Otto-und Dieselmotoren, mit
oder ohne Turbolader. "Energie Conserving".
Übertrifft alle Herstellervorschriften.
Werksherstellernormen:ACEA A3/B3/B4 - API:SI/CH4 -
MB 229.1 - Level:VW 500 00 u. 505 00
EUROL INTEGRAL PD SAE 5W/40
Vollsynthetisches, hochlegiertes Leichtlauf Motoröl der
Spitzenklasse mit hervorragenden synthetischen Bassisölen,
entwickelt für die neue Generation von TDI-Hochleistungsmotoren
mit Pumpe-Düse Konzept bzw. auch für alle CDI Motoren.
Absolute Sicherheit gegen Schwarzschlammbildung.
Werksherstellernormen: ACEA A3/B3 - API: SJ/CF, API EC
LEVEL:MB 229.1 - VW 500.00, 505.00, 505.01 - FORD M2C-917-A
BMW Longlife(Liste), Porsche. Kilometerleistung: bis 30.000 km
EUROL Futura VW SAE 5W/30
die Formulierung basiert auf modernster Synthese-Technologie
und einen Hochleistungs-Additiv Paket für sichere Schmierung
bei allen denkbaren fahrsituationen. Als vollsynthetisches
High-Tech-Motoröl ist es ganzjährig in allen VW-Motoren ein-
setzbar. Auch für Fahrzeuge mit Partikelfilter.
Werksherstellernormen: ACEA A3/B3/C3 - Level - VW 504.00 / 507.00
Kilometerleistung: bis 50.000 km
EUROL INTEGRAL SXT SAE 5W/40
Vollsynthetisches Leichtlauföll für alle Hochleistungmotoren. Sicherheits-
reserven auch bei extremsten Betriebsbediengungen.
Energie Conserving".
Übertrifft alle Herstellervorschriften.
Werksherstellernormen: ACEA/A3/84/83 - API:SL/CF - LEVEL BMW Longlife
(Liste) - Opel GM-LL-B-25- MB 229.3 VW 502.502 00 u.505 00
EUROL SEILFETT TW-FLUID
Mineralölfreies Seilkonservierungsmittel, entsprechend DSB 80.
Zur universellen Nachkonservierung im Einsatz befindlicher
Drahtseile. Wegen seiner guten Anhaftung und Kriechfähigkeit
auch als KFZ-Unterbodenschutz- und Hohlraumschutz geeignet.
EUROL Unterbodenschutz CAR-PROTECT-FLUID
Neuentwicklung für zuverlässigen Korrüsionsschutz an
Unterböden und in Hohlräumen von Kraftfahrzeugen.
Durch Bildung einer dauerplastischen Schutzschicht
optimaler Konservierung aller metallischen Bauteilen.
Der bestmöglichste Schutz vor teuren Reparaturen.